Techem erweitert Geschäftsführung

Eschborn. Der Energiemanager Techem hat die Geschäftsführung der Techem Energy Services GmbH erweitert. Karl Moll, Manfred Kreuzer und Thomas Werner heißen die neuen Mitglieder der Geschäftsführung. Gleichzeitig fasst Techem seine deutschlandweite Struktur in drei Regionen zusammen. Diese sind nun auch personell in der Geschäftsführung des Unternehmens vertreten.

Karl Moll übernimmt dabei die Verantwortung für die Region Südwest, Manfred Kreuzer für die Region Ost, Thomas Werner zeichnet für die Region Nordwest verantwortlich. Weiterhin gehören Hans-Lothar Schäfer (Vorsitzender der Geschäftsführung), Steffen Bätjer (Chief Financial Officer) und Norbert Scheller (Geschäftsführer Vertrieb) der Geschäftsführung an.

“Auf unserem Weg zum Energiemanager richten wir unsere Organisation konsequent an den Belangen unserer Kunden aus. Die Zusammenfassung unserer Vertriebsstrukturen in diesem Frühjahr war ein wichtiger Schritt, um unser umfassendes Lösungsangebot aus Contracting und Abrechnungsdiensten den Kunden aus einer Hand anbieten zu können“, kommentiert der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Lothar Schäfer, die Veränderungen bei Techem. „Dieses Prinzip setzen wir in der Kundenbetreuung vor Ort nun ebenfalls um. Mit der Einbindung erfahrener Manager aus den Regionen in die zentrale Geschäftsführung stellen wir uns noch dichter am Markt und unseren Kunden auf.“

Detaillierte Vorstellung aller neuen Geschäftsführer von Techem

Download als PDF

Nach oben