Holger Suschowk neuer Geschäftsführer der Techem Energy Contracting

Eschborn. Holger Suschowk verantwortet seit dem 15. Oktober 2016 als neuer Geschäftsführer die Techem Energy Contracting GmbH. Er folgt auf Bernd Müller, der in den Ruhestand gegangen ist.

Suschowk war vor seinem Wechsel zum Energiemanager Techem Geschäftsführer der Vonovia Modernisierungs GmbH. Zuvor sammelte der Diplom-Wirtschaftsingenieur und Diplom-Ingenieur für Versorgungs- und Energietechnik umfangreiche Erfahrungen in der Immobilien- und Energiedienstleistungsbranche, unter anderem als Geschäftsführer der GAGFAH Facility Management GmbH sowie im Management der MVV ImmoSolutions GmbH und der GETEC AG.

Techem Geschäftsführer Frank Hyldmar erklärt zum Antritt des neuen Geschäftsführers: „Contracting ist ein wichtiges Geschäftsfeld von Techem und soll zukünftig weiter ausgebaut werden. Deshalb bin ich froh, dass wir mit Holger Suschowk einen ausgewiesenen Contracting-Experten gewinnen konnten, der in der Vergangenheit die Entwicklung zahlreicher komplexer Energielösungen für den gewerblichen und wohnungswirtschaftlichen Markt verantwortet hat."

Download Pressemitteilung als PDF

Download Foto Holger Suschowk als PDF

 

 

Nach oben