Nachfolgersuche für operative Geschäftsführung bei Techem

Eschborn. Christoph Heymann, der die Position des Chief Operations Officer (COO) der Techem GmbH seit April 2015 innehatte, wird das Unternehmen zum 30. Juni 2016 verlassen. Die Entscheidung erfolgte in beiderseitigem Einvernehmen. Chief Executive Officer Frank Hyldmar wird die Funktion des COO interimsweise übernehmen, bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist.

Heymann war angetreten, um das operative Geschäft von Techem weiter zu stärken, die dazugehörigen Organisationseinheiten im Unternehmen zentral zu bündeln und die Prozesse zu optimieren. "Durch die Zentralisierung unter Christoph Heymanns Führung sind unsere operativen Bereiche heute deutlich effizienter aufgestellt. Seine Arbeit war der Grundstein für eine operative Schlagkraft, die uns in die Lage versetzt, unsere Pläne für die Zukunft nun erfolgreich anzugehen", so Frank Hyldmar über den scheidenden COO. "Ich möchte Christoph persönlich für seinen Einsatz, seine Begeisterung und seine Führungsstärke danken."

Download - Pressemeldung Nachfolgersuche für operative Geschäftsführung bei Techem als PDF

Nach oben